„Ich erzähle, also bin ich?“ Zur Bedeutung von Identität und Nichtidentität im lebensgeschichtlichen Erzählen und Erinnern

2018 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​„Ich erzähle, also bin ich?“ Zur Bedeutung von Identität und Nichtidentität im lebensgeschichtlichen Erzählen und Erinnern​
Pohn-Lauggas, M.  & Stögner, K.​ (2018)
In:​Botz, Gerhard; Prenninger, Alexander; Fritz, Regina; Dejnega, Melanie​ (Eds.), Mauthausen überleben und erinnern. (Vol. 3). ​Münster: ​LIT-Verlag.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Pohn-Lauggas, Maria ; Stögner, Karin
Editors
Botz, Gerhard; Prenninger, Alexander; Fritz, Regina; Dejnega, Melanie
Issue Date
2018
Publisher
LIT-Verlag
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Methodenzentrum Sozialwissenschaften ; Abteilung Methodenplurale Sozialforschung 

Reference

Citations