Passagen und Passantinnen - biographisches Lernen zwischen institutionellen Vorgaben, sozialen Milieus und kulturellen Zuweisungen

2006-07-18 | lecture. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Passagen und Passantinnen - biographisches Lernen zwischen institutionellen Vorgaben, sozialen Milieus und kulturellen Zuweisungen​
Lemmermöhle, D.​ (2006)
Bildung – Lernen: Humanistische Ideale, gesellschaftliche Notwendigkeiten, wissenschaftliche Erkenntnisse; 2006-07-18​, Göttingen.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Lemmermöhle, Doris
Issue Date
18-July-2006
Conference
Bildung – Lernen: Humanistische Ideale, gesellschaftliche Notwendigkeiten, wissenschaftliche Erkenntnisse 
Lecture date
2006-07-18
Conference Place
Göttingen
Notes
Keine YouTube-Aufzeichnung verfügbar

Reference

Citations