Autorität, Markt und Subjektivität: Ergebnisse einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie vom Spät-Taylorismus bis zur Digitalisierung der Arbeit

2019 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Autorität, Markt und Subjektivität: Ergebnisse einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie vom Spät-Taylorismus bis zur Digitalisierung der Arbeit​
Menz, W.& Nies, S. ​ (2019)
In:​Dunkel, Wolfgang; Hanekop, Heidemarie; Mayer-Ahuja, Nicole​ (Eds.), Blick zurück nach vorn. Sekundäranalysen zum Wandel von Arbeit nach dem Fordismus pp. 175​-217. ​Frankfurt am Main: ​Campus-Verlag.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Menz, Wolfgang; Nies, Sarah 
Editors
Dunkel, Wolfgang; Hanekop, Heidemarie; Mayer-Ahuja, Nicole 
Issue Date
2019
Publisher
Campus-Verlag
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Soziologie ; Abteilung I: Arbeit – Wissen – Sozialstruktur 

Reference

Citations