„Personengeschichte(n) ohne Person“? Theoretische Modelle und die vormoderne Erziehungsgeschichte. Bericht über das Symposion „Vormoderne Lebensläufe – erziehungshistorisch betrachtet“ des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte in der Historischen Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Hildesheim, 16.-20.3.1991
1991 | journal article; research paper
Jump to:Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
„Personengeschichte(n) ohne Person“? Theoretische Modelle und die vormoderne Erziehungsgeschichte. Bericht über das Symposion „Vormoderne Lebensläufe – erziehungshistorisch betrachtet“ des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte in der Historischen Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Hildesheim, 16.-20.3.1991
Horn, K.-P. & Röckelein, H. (1991)
Paedagogica Historica, 27 pp. 519-524.