„Personengeschichte(n) ohne Person“? Theoretische Modelle und die vormoderne Erziehungsgeschichte. Bericht über das Symposion „Vormoderne Lebensläufe – erziehungshistorisch betrachtet“ des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte in der Historischen Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Hildesheim, 16.-20.3.1991

1991 | journal article; research paper

Jump to:Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​„Personengeschichte(n) ohne Person“? Theoretische Modelle und die vormoderne Erziehungsgeschichte. Bericht über das Symposion „Vormoderne Lebensläufe – erziehungshistorisch betrachtet“ des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte in der Historischen Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Hildesheim, 16.-20.3.1991​
Horn, K.-P.   & Röckelein, H. ​ (1991) 
Paedagogica Historica27 pp. 519​-524​.​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Horn, Klaus-Peter ; Röckelein, Hedwig 
Issue Date
1991
Journal
Paedagogica Historica 

Reference

Citations