Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?

2019 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?​
Willems, A. S.  & Meyer, K. ​ (2019)
In:​Ehmke, T.; Kuhl, P.; Pietsch, M.​ (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung pp. 71​-84. ​Weinheim: ​Beltz Juventa.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Willems, Ariane S. ; Meyer, Karina 
Editors
Ehmke, T.; Kuhl, P.; Pietsch, M.
Issue Date
2019
Publisher
Beltz Juventa
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations