Die Affektivität schulischer Öffentlichkeiten: Praxistheoretische Ethnografie der Herstellung von Schulklassen

2021 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Die Affektivität schulischer Öffentlichkeiten: ​Praxistheoretische Ethnografie der Herstellung von Schulklassen​
Drope, T. ; Rabenstein, K.  & Schnoor, O.​ (2021)
In:​Hünersdorf, B.; Breidenstein, G.; Dinkelaker, J.; Schnoor, O.; Tyagunova, T.; Wrana, D.​ (Eds.), Going Public? Erziehungswissenschaftliche Ethnographien und ihre Öffentlichkeiten. ​Wiesbaden: ​Springer VS.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Drope, Tilman ; Rabenstein, Kerstin ; Schnoor, Oliver
Editors
Hünersdorf, B.; Breidenstein, G.; Dinkelaker, J.; Schnoor, O.; Tyagunova, T.; Wrana, D.
Issue Date
2021
Publisher
Springer VS
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations