‚Nicht-/Machbarkeit von Inklusion‘ im Fokus: Eine explorative Interviewstudie zu studentischen Perspektiven auf einen Unterricht im Anspruch von Inklusion im Schulpraktikum

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​‚Nicht-/Machbarkeit von Inklusion‘ im Fokus: ​Eine explorative Interviewstudie zu studentischen Perspektiven auf einen Unterricht im Anspruch von Inklusion im Schulpraktikum​
Drope, T. ; Laubner, M.; Petersen, I.& Rabenstein, K. ​ (2020)
In:​Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin​ (Eds.), Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen pp. 276​-290. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Drope, Tilman ; Laubner, Marian; Petersen, Ilka; Rabenstein, Kerstin 
Editors
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2020
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations