Emotionen – ein vergessener Gegenstand videobasierter Unterrichtsforschung: Sozialtheoretische Modellierung und empirische Rekonstruktion

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Emotionen – ein vergessener Gegenstand videobasierter Unterrichtsforschung: ​Sozialtheoretische Modellierung und empirische Rekonstruktion​
Rabenstein, K. ​ (2020)
In:​Corsten, Michael; Hauenschild, Katrin; Pierburg, Melanie; Schmidt-Thieme, Barbara; Schütte, Ulrike; Wolff, Dennis​ (Eds.), Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht pp. 179​-187. ​Juventa Verlag.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin 
Editors
Corsten, Michael; Hauenschild, Katrin; Pierburg, Melanie; Schmidt-Thieme, Barbara; Schütte, Ulrike; Wolff, Dennis
Issue Date
2020
Publisher
Juventa Verlag
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations