Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: ​Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre​
Moldenhauer, A.; Rabenstein, K. ; Kunze, K.  & Fabel-Lamla, M.​ (2020)
In:​Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin​ (Eds.), Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen pp. 9​-28. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin ; Kunze, Katharina ; Fabel-Lamla, Melanie
Editors
Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2020
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations