Zur Re-Stabilisierung von Grenzziehungen: Eine diskursanalytische Perspektive auf Schulentwicklung im Anspruch von Inklusion in der Sekundarstufe I

2019 | journal article; research paper. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Zur Re-Stabilisierung von Grenzziehungen: ​Eine diskursanalytische Perspektive auf Schulentwicklung im Anspruch von Inklusion in der Sekundarstufe I​
Rabenstein, K. ; Gnauck, I. & Schäffer, M.​ (2019) 
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung8 pp. 138​-150​.​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin ; Gnauck, Ina; Schäffer, Mark
Issue Date
2019
Journal
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations