Dr. Benjamin Zander

 
Staff Status
unigoe
 

1-56 of 56
 
The bibliographical data in your publication list are complete
You can correct existing data in the blue highlighted fields.To do this, please click on the coloured field. It is not possible to delete data here.
Fields that are not marked in colour (e. g. the authors) can be edited using the input form. To do so, click on the in front of the respective publication.
The bibliographic data in your publication list may be incomplete. You can
  • add any missing data in the fields marked in red or
  • correct existing data in the blue highlighted fields.
To do this, please click on the coloured field. It is not possible to delete data here.
Fields that are not marked in colour (e. g. the authors) can be edited using the input form. To do so, click on the in front of the respective publication.
Check/Uncheck all
  • 2022 Book Chapter
    ​ ​Dem kollektiv geteilten Sinn auf der Spur: ​Dokumentarische Interpretation eines mehrperspektivischen Sportunterrichts​
    Zander, B. ​ (2022)
    In:​Balz, E.; Neumann, P.​ (Eds.), Mehrperspektivischer Sportunterricht – Evaluation und Innovation pp. 96​-112. ​Schorndorf: ​Hofmann.
    Details 
  • 2021 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Empirische Einsichten in das Review-Schreiben von Nachwuchswissenschaftler/innen​
    Gabriel, L.; Jaitner, D. & Zander, B. ​ (2021) 
    Ze-phir28(1) pp. 26​-31​.​
    Details 
  • 2021 Book Chapter
    ​ ​Zur Didaktik der Sinnkonstruktion im Sportunterricht – eine Stellungnahme​
    Zander, B. ​ (2021)
    In:​Neumann, P.; Balz, E.​ (Eds.), Wirksamer Sportunterricht pp. 118​-128. ​Baltmannsweiler: ​Schneider Hohengehren.
    Details 
  • 2021 Book Chapter
    ​ ​Doing and saying content – a comparative analysis of the practical knowledge in PE classes​
    Zander, B.  & Schiller, D.​ (2021)
    In:​AISEP​ (Ed.), Book of Abstracts. June 7-10, 2021. 2021 AIESEP Scientific Conference p. 29). ​Edmonton/Montreal: ​University of Alberta/McGill University.
    Details 
  • 2020 Book Chapter
    ​ ​Längsschnittliche Rekonstruktion kollektiver Orientierungen im Gefüge von Schulklasse, Schulfach und Schulform: ​Schulprofile aus der Perspektive jugendlicher Peergroups​
    Zander, B. ​ (2020)
    In:​Keßler, Catharina I.; Nonte, S.​ (Eds.), (Neue) Formen der Differenzierung. Schul- und Klassenprofilierung im Spannungsfeld gesellschaftlicher Teilhabe und sozialer Ungleichheit pp. 197​-214. ​München: ​Waxmann.
    Details 
  • 2020 Book Chapter | Editorial Contribution (Editorial, Introduction, Epilogue)
    ​ ​Einleitung​
    Thiele, J.& Zander, B. ​ (2020)
    In:​Zander, Benjamin; Thiele, J.​ (Eds.), Jugendliche im Spannungsfeld von Schule und Lebenswelt. Rekonstruktion sportiver Erfahrungsräume in synchroner und diachroner Perspektive pp. 1​-10. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Anthology
    ​ ​Jugendliche Im Spannungsfeld Von Schule und Lebenswelt: ​Rekonstruktion Sportiver Erfahrungsräume in Synchroner und Diachroner Perspektive​ ​
    Zander, B.  & Thiele, J.​ (Eds.) (2020)
    Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Book Chapter
    ​ ​Methodischer Zugang​
    Zander, B. ​ (2020)
    In:​Zander, Benjamin; Thiele, J.​ (Eds.), Jugendliche im Spannungsfeld von Schule und Lebenswelt. Rekonstruktion sportiver Erfahrungsräume in synchroner und diachroner Perspektive pp. 57​-90. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Book Chapter
    ​ ​Erfahrungsraum Freizeit​
    Zander, B. ​ (2020)
    In:​Zander, Benjamin; Thiele, J.​ (Eds.), Jugendliche im Spannungsfeld von Schule und Lebenswelt. Rekonstruktion sportiver Erfahrungsräume in synchroner und diachroner Perspektive pp. 207​-273. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Book Chapter | Editorial Contribution (Editorial, Introduction, Epilogue)
    ​ ​Fazit und Ausblick​
    Zander, B.  & Thiele, J.​ (2020)
    In:​Zander, Benjamin; Thiele, J.​ (Eds.), Jugendliche im Spannungsfeld von Schule und Lebenswelt. Rekonstruktion sportiver Erfahrungsräume in synchroner und diachroner Perspektive pp. 339​-357. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Book Chapter
    ​ ​Erfahrungsräume im Verlauf vom 7. zum 9. Schuljahr​
    Zander, B. ; Büscher, B.& Stamm, L.​ (2020)
    In:​Zander, Benjamin; Thiele, J.​ (Eds.), Jugendliche im Spannungsfeld von Schule und Lebenswelt. Rekonstruktion sportiver Erfahrungsräume in synchroner und diachroner Perspektive pp. 275​-337. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Book Chapter
    ​ ​Erfahrungsraum Sportunterricht – Eine rekonstruktive Perspektive​
    Zander, B.  & Stamm, L.​ (2020)
    In:​Zander, Benjamin; Thiele, J.​ (Eds.), Jugendliche im Spannungsfeld von Schule und Lebenswelt. Rekonstruktion sportiver Erfahrungsräume in synchroner und diachroner Perspektive pp. 133​-181. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2020 Book Chapter
    ​ ​Sports Didactics in Germany​
    Hunger, I. ; Zander, B. ; Zweigert, M.  & Stöcker, C. ​ (2020)
    In:​Kleiner, K.​ (Ed.), Sports Didactics in Europe – History, Current Trends and Future Developments. ​Münster: ​Waxmann.
    Details 
  • 2020 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Sportunterricht: ​Ansprüche, Legitimierungen, Realisierungsformen und Erfahrungen​
    Hunger, I.   & Zander, B. ​ (2020) 
    Indes9(1) pp. 121​-123​.​
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Zur Rekonstruktion kollektiver Orientierungen in Bezug auf Körper, Medien und Selbst​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​Rode, Daniel; Stern, Martin​ (Eds.), Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart pp. 249​-280. ​Bielefeld: ​transcript. DOI: https://doi.org/10.14361/9783839439081-011 
    Details  DOI 
  • 2019 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Peer Education im Sportunterricht: ​Theoretische Überlegungen und empirische Befunde​
    Zander, B. ​ (2019) 
    Sportunterricht68(12) pp. 537​-541​.​
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Sportunterricht aus der Perspektive jugendlicher Peergroups: ​Rekonstruktion kollektiver Orientierungen und konjunktiver Erfahrungsräume​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​Burzan, N.​ (Ed.), Komplexe Dynamiken globaler und lokaler Entwicklungen. Verhandlungen des 39. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Göttingen 2018
    Details 
  • 2019 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Rückblick zur Tagung "Methodologien und Methoden qualitativer Sportunterrichtsforschung – Entwicklungen sportpädagogischer und erziehungswissenschaftlicher Ansätze"​
    Zander, B. ; Wolff, D.; Rode, D. & Schiller, D.​ (2019) 
    Ze-phir26(1) pp. 24​.​
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Impulsinterviews mit Kindern im Kindergartenalter - praktische Entwicklung und methodologische Einordnung einer Datenerhebungsmethode​
    Hunger, I. ; Zander, B. ; Zweigert, M.  & Schwark, C. P. ​ (2019)
    In:​Hartnack, F.​ (Ed.), Qualitative Forschung mit Kindern. Herausforderungen, Methoden und Konzepte pp. 169​-193. ​Wiesbaden: ​Springer VS.
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Sportdidaktische Ansprüche und sozialisationstheoretische Befunde zu schulsportlichen Transferleistungen​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​Arampatzis, Adamantios; Braun, Sebastian; Schmitt, Katja; Wolfarth, Bernd​ (Eds.), Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag, Berlin, 18.-20. September 2019. Abstracts p. 162). ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Lebensweltorientierter Sportunterricht: ​Sinnkonstruktion im Spannungsfeld von schulischem und außerschulischem Sport​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​Ralle, B.; Thiele, J.​ (Eds.), Sinnstiftende Lehr-/Lernprozesse initiieren. Die Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik pp. 167​-189. ​Münster: ​Waxmann.
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Sports from the Perspective of Peer Groups. Intersectional Results of a Qualitative Study​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​AISEP​ (Ed.), International Conference, 19-22 June 2019, Book of Abstracts p. 44). ​Garden City: ​Adelphi University.
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Qualitative Längsschnittforschung zum Schul- und Jugendsport – Inhaltliche und methodologische Reflexionen zu fallbezogenen Prozessanalysen und Kontextrelationierungen​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​Borkenhagen, F.; Heim, R.; Pöppel, K. G.; Schierz, M.; Sohnsmeyer, J.​ (Eds.), Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung. 32. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 30. Mai - 1. Juni 2019 in Heidelberg p. 21). ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​Transformation und Kontinuität sportbezogener Orientierungsmuster – Längsschnittliche Analysen zu kollektivbiographischen Erfahrungen jugendlicher Peergroups im Sport​
    Zander, B. ​ (2019)
    In:​Borkenhagen, F.; Heim, R.; Pöppel, K. G.; Schierz, M.; Sohnsmeyer, J.​ (Eds.), Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung. 32. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 30. Mai - 1. Juni 2019 in Heidelberg p. 22). ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2019 Book Chapter
    ​ ​ZeitRäume – Zur Idee des Netzwerks und der Netzwerktagung​
    Rode, D.; Schiller, D.; Wolff, D.& Zander, B. ​ (2019)
    In:​Rode, D.; Böcker, P.; Hartmann, M.; Ratzmann, A.​ (Eds.), Methodologien und Methoden qualitativer sportwissenschaftlicher Forschung im Horizont von Fachlichkeitskonstruktionen pp. 4​-5. 
    Details 
  • 2018 Conference Proceedings
    ​ ​Methodologien und Methoden qualitativer Sportunterrichtsforschung – Entwicklungen sportpädagogischer und erziehungswissenschaftlicher Ansätze​
    Zander, B.  & Wolff, D.​ (Eds.) (2018)
    1. Jahrestagung des Netzwerks „Qualitative Forschung in der Sportwissenschaft“​, Göttingen.
    Details 
  • 2018 Book Chapter
    ​ ​Sportunterricht an Hauptschulen und Gymnasien im Vergleich – Empirische Befunde zu schulformbezogenen Benachteiligungen​
    Zander, B. ​ (2018)
    In:​Balz, E.; Kuhlmann, D.​ (Eds.), Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.06.-17.06.2017 in Hannover pp. 77​-79. ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2018 Book Chapter
    ​ ​Physical Education from the Perspective of Adolescent Peer Groups: A Study on the Reconstruction of Collective Orientations regarding Physical Education​
    Stamm, L.& Zander, B. ​ (2018)
    In:​AISEP​ (Ed.), AIESEP World Congress 2018 Creating Thriving and Sustainable Future. 25-28 July 2018 p. 214). ​Edinburgh: ​University of Edinburgh.
    Details 
  • 2018 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Sportunterricht als konjunktiver Erfahrungsraum: ​Rekonstruktion kollektiver Orientierungen zum Sportunterricht von Schüler_innen im 7. Schuljahr​
    Zander, B. ​ (2018) 
    Zeitschrift für sportpädagogische Forschung6(2) pp. 5​-30​.​
    Details 
  • 2018 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Sport in der Schule: ​Strukturelle Differenzierung und pädagogische Profilierung​
    Zander, B. ​ (2018) 
    Schüler, pp. 104​-106​.​
    Details 
  • 2018 Book Chapter
    ​ ​Fokus der Tagung​
    Zander, B.  & Wolff, D.​ (2018)
    In:​Zander, Benjamin; Wolff, D.​ (Eds.), Methodologien und Methoden qualitativer Sportunterrichtsforschung – Entwicklungen sportpädagogischer und erziehungswissenschaftlicher Ansätze p. 4). 
    Details 
  • 2018 Journal Article | Research Paper
    ​ ​„Aussehen ist nicht wichtig!“ – Zum Verhältnis von Körperbildern und Körperpraktiken bei der Herstellung von Geschlecht durch männliche und weibliche Jugendliche​
    Kirchhoff, N. & Zander, B. ​ (2018) 
    Gender: Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft10(1) pp. 81​-99​.​
    Details 
  • 2017 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Soziale Ungleichheit: ​Bericht zur dvs-Jahrestagung 2016 der Sektion Sportsoziologie und der Kommission Geschlechterforschung​
    Zander, B. ​ (2017) 
    Sport und Gesellschaft14(1) pp. 93​-99​.​
    Details 
  • 2017 Thesis | Doctoral Thesis
    ​ ​Lebensweltorientierter Schulsport: ​Sozialisationstheoretische Grundlagen und didaktische Perspektiven​
    Zander, B. ​ (2017)
    Technische Universität Dortmund. 
    Aachen​: Meyer & Meyer Sportverlag.
    Details 
  • 2017 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Unterschiede im Sportunterricht zwischen Gymnasien und Hauptschulen​
    Burrmann, U. & Zander, B. ​ (2017) 
    Sportunterricht66(12) pp. 361​-365​.​
    Details 
  • 2017 Book Chapter
    ​ ​Wie lässt sich Mehrperspektivität vermitteln? Evaluation eines interdisziplinären Seminars der universitären Sportlehrer/innenausbildung​
    Zander, B.  & Michelini, E.​ (2017)
    In:​Schwirtz, A.; Mess, F.; Demetriou, Y.; Senner, V.​ (Eds.), Innovation & Technologie im Sport. 23. dvs-Hochschultag, München, 13.-15. September 2017, Abstracts p. 299). ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2017 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Spiele mit Hand und Ball auf ein Ziel organisieren, spielen und weiterentwickeln​
    Swoboda, J. & Zander, B. ​ (2017) 
    Sportunterricht66(12) pp. 1​-6​.​
    Details 
  • 2016 Book Chapter
    ​ ​Die Peergroup als Bindeglied von Schule und außerschulischem Leben im Sportunterricht​
    Zander, B. ​ (2016)
    In:​Erhorn, Jan; Schwier, Jürgen​ (Eds.), Pädagogik außerschulischer Lernorte: eine interdisziplinäre Annäherung pp. 149​-170. ​Bielefeld: ​transcript. DOI: https://doi.org/10.14361/9783839431320-008 
    Details  DOI 
  • 2016 Book Chapter
    ​ ​Lebensweltorientierter Schulsport - sozialisationstheoretische Grundlagen und didaktische Perspektiven​
    Zander, B. ​ (2016)
    In:​Oesterhelt, V.; Amesberger, G.​ (Eds.), Bewegung und Sport unterrichten - Unterrichtsentwicklung im Fach Bewegung und Sport. Jahrestagung der DGfE-Kommission Sportpädagogik vom 8.-10.12.2016 in Salzburg pp. 31​-32. ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2016 Book Chapter
    ​ ​Gleiche Bildung für alle im Vereinssport? Zur sozialen Ungleichheit jugendlicher Sportengagements​
    Zander, B. ​ (2016)
    In:​Heim, C.; Prohl, R.; Kaboth, H.​ (Eds.), Bildungsforschung im Sport. Abstractband zur 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main pp. 23​-24. ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2016 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Sozialisation zum Vereinssport von Schülerinnen der 7. Jahrgangsstufe im Schulformvergleich: ​Rekonstruktion sozialer Mikroprozesse und kollektiver Orientierungen an der Schnittstelle von Familie, Peergroup und Schule​
    Zander, B. ​ (2016) 
    Sport und Gesellschaft13(3) pp. 307​-335​.​
    Details 
  • 2016 Book Chapter
    ​ ​Bildungspotenziale des schulischen und außerschulischen Sports im Kindes- und Jugendalter​
    Seyda, M.; Möhwald, A.; Neuber, N.& Zander, B. ​ (2016)
    In:​Heim, C.; Prohl, R.; Kaboth, H.​ (Eds.), Bildungsforschung im Sport. Abstractband zur 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main pp. 17​-18. ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2016 Book Chapter
    ​ ​Sportive Orientierungen und Körperkulturen von Jugendlichen - methodische Zugänge, erste Ergebnisse und didaktischer Nutzen​
    Zander, B.  & Kirchhoff, N.​ (2016)
    In:​Wiesche, S.; Fahlenbock, M.; Gissel, N.​ (Eds.), Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie: 28. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 30. April-2. Mai 2015 in Bochum pp. 261​-270. ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2015 Book Chapter
    ​ ​"Aber irgendwie wird das schon gehen." - Ein Passungsverhältnis jugendlicher Migranten zum Leistungssport unter der Perspektive einer milieuspezifischen Handlungsbefähigung​
    Zander, B. ​ (2015)
    In:​Burrmann, U.; Mutz, M.; Zender, U.​ (Eds.), Jugend, Migration und Sport - Kulturelle Unterschiede und die Sozialisation zum Vereinssport pp. 339​-374. ​Wiesbaden: ​VS-Verlag.
    Details 
  • 2015 Book Chapter
    ​ ​Methoden im Rahmen der qualitativen Teilstudie​
    Zander, B.  & Zender, U.​ (2015)
    In:​Burrmann, U.; Mutz, M.; Zender, U.​ (Eds.), Jugend, Migration und Sport - Kulturelle Unterschiede und die Sozialisation zum Vereinssport pp. 167​-187. ​Wiesbaden: ​VS-Verlag.
    Details 
  • 2015 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Wo und womit kann ich Sport erfinden? Ein lebensweltorientiertes Unterrichtsvorhaben für die Sekundarstufe I​
    Zander, B.   & Wiecierz, C.​ (2015) 
    Sportunterricht64(5) pp. 10​-15​.​
    Details 
  • 2015 Book Chapter
    ​ ​Passungsverhältnisse Jugendlicher mit Migrationshintergrund zum Sportverein​
    Zander, B. ​ (2015)
    In:​Burrmann, U.; Mutz, M.; Zender, U.​ (Eds.), Jugend, Migration und Sport - Kulturelle Unterschiede und die Sozialisation zum Vereinssport pp. 39​-68. ​Wiesbaden: ​VS-Verlag.
    Details 
  • 2014 Book Chapter
    ​ ​"Sport (er)finden" - Entwicklung und Erforschung einer lebensweltorientierten Projektaufgabe für den Sportunterricht​
    Zander, B. ​ (2014)
    In:​Ralle, B.; Prediger, S.; Hammann, M.; Rothgangel, M.​ (Eds.), Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen - Ergebnisse und Perspektiven der fachdidaktischen Forschung pp. 240​-242. ​Münster: ​Waxmann.
    Details 
  • 2014 Book Chapter
    ​ ​Lehren und Lernen in einem lebensweltorientierten Sportunterricht​
    Zander, B. ​ (2014)
    In:​Ernst, C.; Gawrisch, G.; Kröger, C.; Miethling, W.-D.; Oesterhelt, V.​ (Eds.), Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten Sport-Pädagogischer Biographieforschung. 27. dvs-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1. - 3. Mai 2014 in Kiel p. 17). ​Hamburg: ​Feldhaus.
    Details 
  • 2013 Book Chapter
    ​ ​Lebensweltorientierung im Sportunterricht der Hauptschule: ​Entwicklung und Erforschung einer Projektaufgabe​
    Zander, B. ​ (2013)
    In:​Komorek, M.; Prediger, S.​ (Eds.), Der lange Weg zum Unterrichtsdesign. Zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme pp. 125​-140. ​Münster: ​Waxmann.
    Details 
  • 2013 Book Chapter
    ​ ​Lebensweltorientierung im Sportunterricht der Hauptschule - Theoretische Überlegungen und empirische Einsichten​
    Zander, B. ​ (2013)
    In:​Gogoll, A.; Messmer, R.​ (Eds.), Sportpädagogik zwischen Stillstand und Beliebigkeit pp. 235​-240. ​Magglingen: ​Bundesamt für Sport BASPO.
    Details 
  • 2013 Journal Article | Research Paper | 
    ​ ​Lehrer wollen Schulung. Zentrum für Schulsportforschung legt Ergebnisse einer Befragung vor: Sportlehrkräfte fühlen sich auf Thema Inklusion wenig vorbereitet​
    Zander, B. ​ (2013) 
    Unizet / Technische Universität Dortmund01/13(433) pp. 6​.​
    Details 
  • 2012 Journal Article | Research Paper
    ​ ​Neue Wege der Kooperation zwischen Schule und Sportverein? Evaluation des Hamburger Vereinsmodells​
    Burrmann, U.; Opitz, C. & Zander, B. ​ (2012) 
    Sportunterricht61(11) pp. 322​-328​.​
    Details 
  • 2012 Report | 
    ​ ​Schulsport in Dortmund - Ergebnisbericht einer Befragung an Dortmunder Schulen (SchiDo 2)​
    Burrmann, U.; Thiele, J.; Bräutigam, M.; Serwe-Pandrick, E.; Seyda, M.& Zander, B. ​ (2012)
    Details 
  • 2011 Report | 
    ​ ​Neue Wege der Kooperation zwischen Schule und Sportvereine - Das Hamburger Vereinsmodell. Evaluationsbericht​
    Zander, B. ; Opitz, C.& Burrmann, U.​ (2011)
    Details 
  • 2010 Thesis | Bachelor Thesis
    ​ ​Kinder, Sport und Bewegungsräume: ​informelle Bewegungs-, Spiel- und Sportaktivitäten von Kindern​
    Zander, B. ​ (2010)
    Hamburg​: Diplomica-Verlag.
    Details 

Publication List

Type

Subtype

Date issued

Author

Organization

Language

Fulltext

Options

Citation Style

https://publications.goettingen-research-online.de URI: /cris/rp/rp114872
ID: 0000000
PREF: default TOKEN:

0

Sort

Issue Date
Title

Embed

JavaScript
Link

Export

Activate Export Mode
Deactivate Export Mode

Select some or all items (max. 800 for CSV/Excel) from the publications list, then choose an export format below.