Schulalltag und Geschlecht: Eine empirische Studie zu Geschlechterkonstruktionen in der 5. Klasse

2001 | working paper. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to:Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Schulalltag und Geschlecht: ​Eine empirische Studie zu Geschlechterkonstruktionen in der 5. Klasse​ (​​Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung​, 22​​)
Menz, M.​ (2001)
Göttingen​: Pädagogisches Seminar der Georg-August-Universität Göttingen. DOI: https://doi.org/10.47952/gro-publ-168 

Documents & Media

License

Published Version

GRO License GRO License

Details

Authors
Menz, Margarete
Issue Date
2001
Publisher
Pädagogisches Seminar der Georg-August-Universität Göttingen
Series
Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung 
Extent
102
Language
German

Reference

Citations


Social Media