"Das war also wieder das alte Schema...": Zum Verhältnis von Reflexivität und Autonomie in biographischen Lernprozessen.Eine biographietheoretische Untersuchung am Beispiel von „nicht-traditionellen“ Studierenden.

2008 | working paper. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to:Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​"Das war also wieder das alte Schema...": ​Zum Verhältnis von Reflexivität und Autonomie in biographischen Lernprozessen.Eine biographietheoretische Untersuchung am Beispiel von „nicht-traditionellen“ Studierenden.​ (​​Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung​, 29​​)
Henze, A.​ (2008)
Göttingen​: Pädagogisches Seminar der Georg-August-Universität Göttingen. DOI: https://doi.org/10.47952/gro-publ-141 

Documents & Media

License

Published Version

GRO License GRO License

Details

Authors
Henze, Anissa
Issue Date
2008
Publisher
Pädagogisches Seminar der Georg-August-Universität Göttingen
Series
Göttinger Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung 
Extent
131
Language
German

Reference

Citations


Social Media