Autorität, Markt und Subjektivität: Ergebnisse einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie vom Spät-Taylorismus bis zur Digitalisierung der Arbeit

2019 | book part. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Menz, W. & Nies, S. (2019). ​Autorität, Markt und Subjektivität: Ergebnisse einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie vom Spät-Taylorismus bis zur Digitalisierung der Arbeit. In W. Dunkel, H. Hanekop, N. Mayer-Ahuja​ (Eds.), Blick zurück nach vorn. Sekundäranalysen zum Wandel von Arbeit nach dem Fordismus ​(pp. 175​-217​). ​​Frankfurt am Main: ​Campus-Verlag. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Menz, Wolfgang; Nies, Sarah 
Editors
Dunkel, Wolfgang; Hanekop, Heidemarie; Mayer-Ahuja, Nicole 
Issue Date
2019
Publisher
Campus-Verlag
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Soziologie ; Abteilung I: Arbeit – Wissen – Sozialstruktur 

Reference

Citations