Positionierungen im Sprechen über Unterricht – die Bearbeitung von Geltungsfragen unter Studierenden in fallbasierten Settings universitärer Lehrerbildung

2018 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Positionierungen im Sprechen über Unterricht – die Bearbeitung von Geltungsfragen unter Studierenden in fallbasierten Settings universitärer Lehrerbildung​
Bräuer, C. ; Kunze, K.  & Rabenstein, K. ​ (2018)
In:​Leonhard, T.; Kosinar, J.; Reintjes, C.​ (Eds.), Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung pp. 139​-156. ​Bad Heilbronn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Bräuer, Christoph ; Kunze, Katharina ; Rabenstein, Kerstin 
Editors
Leonhard, T.; Kosinar, J.; Reintjes, C.
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Abteilung Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 
Language
German

Reference

Citations