Zur Konstruktion von Fachlichkeit: Eine Topologie am Beispiel von Forschung zu Literaturunterricht

2018 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Zur Konstruktion von Fachlichkeit: ​Eine Topologie am Beispiel von Forschung zu Literaturunterricht​
Bräuer, C. ; Kunze, K. ; Pflugmacher, T.  & Rabenstein, K. ​ (2018)
In:​Martens, M.; Rabenstein, Kerstin; Bräu, K.; Fetzer, M.; Gresch, Helge; Hardy, I.; Schelle, C.​ (Eds.), Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung pp. 111​-124. ​Bad Heilbronn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Bräuer, Christoph ; Kunze, Katharina ; Pflugmacher, Torsten ; Rabenstein, Kerstin 
Editors
Martens, M.; Rabenstein, Kerstin ; Bräu, K.; Fetzer, M.; Gresch, Helge ; Hardy, I.; Schelle, C.
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Abteilung Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 
Language
German

Reference

Citations