Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr

2020 | book part. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr​
Radicke, C. ; Peperkorn, M.& Horn, K.-P. ​ (2020)
In:​Rabenstein, Kerstin; Stubbe, Tobias C.; Horn, Klaus-Peter​ (Eds.), Inklusion und Gymnasium. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden pp. 53​-75. ​Göttingen.  DOI: https://doi.org/10.17875/gup2020-1340 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Radicke, Christina ; Peperkorn, M.; Horn, Klaus-Peter 
Editors
Rabenstein, Kerstin ; Stubbe, Tobias C. ; Horn, Klaus-Peter 
Issue Date
2020
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 
ISBN
978-3-86395-472-7

Reference

Citations


Social Media