Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr
2020 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr
Radicke, C. ; Peperkorn, M.& Horn, K.-P. (2020)
In:Rabenstein, Kerstin; Stubbe, Tobias C.; Horn, Klaus-Peter (Eds.), Inklusion und Gymnasium. Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden pp. 53-75. Göttingen. DOI: https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Documents & Media
Details
- Authors
- Radicke, Christina ; Peperkorn, M.; Horn, Klaus-Peter
- Editors
- Rabenstein, Kerstin ; Stubbe, Tobias C. ; Horn, Klaus-Peter
- Issue Date
- 2020
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung
- ISBN
- 978-3-86395-472-7