Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung

2021 | book part. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Hatte das Jahr 1968 Folgen für die Semantik der Erziehungswissenschaft? Möglichkeiten und Grenzen von ‚distant reading‘ in der empirischen Wissenschaftsforschung​
Vogel, K. ​ (2021)
In:​Erdmann, Daniel; Vogel, Katharina​ (Eds.), Erziehungswissenschaft aus der Distanz. Empirische Studien pp. 49​-76. ​Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Vogel, Katharina 
Editors
Erdmann, Daniel ; Vogel, Katharina 
Issue Date
2021
Publisher
Universitätsverlag Göttingen
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft 
Fulltext
10.17875/gup2021-1586

Reference

Citations