Entdecken, Vergessen und Erinnern: Über das ambivalente Rendezvous der Erziehungswissenschaft mit der Sozialpädagogik bei Klaus Mollenhauer
2021 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Entdecken, Vergessen und Erinnern: Über das ambivalente Rendezvous der Erziehungswissenschaft mit der Sozialpädagogik bei Klaus Mollenhauer
Thole, W.& Zeterberg, M.-F. (2021)
In:Thole, F.; Wedde, S.; Kather, A. (Eds.), Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser pp. 103-114. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. DOI: https://doi.org/10.35468/5914-09
Documents & Media
Details
- Authors
- Thole, W.; Zeterberg, Max-Ferdinand
- Editors
- Thole, F.; Wedde, S.; Kather, A.
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
- ISBN
- 978-3-7815-2479-8
- eISBN
- 978-3-7815-5914-1
- Fulltext
- https://www.pedocs.de/volltexte/2021/23333/pdf/Thole_Wedde_Kather_2021_Ueber_die_Notwendigkeit.pdf