Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld Schule
2021 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld Schule
Rother, P.; Petersen, D. ; Meyer, K. ; Willems, A. S. ; Buchna, J.; Koch, T.& Demmer, C. (2021)
In:Kunze, Katharina; Petersen, D.; Bellenberg, G.; Fabel-Lamla, M.; Hinzke, J.-H.; Moldenhauer, A.; Peukert, L., et al. (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen pp. 71-90. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Documents & Media
Details
- Authors
- Rother, P.; Petersen, Dorthe ; Meyer, Karina ; Willems, Ariane S. ; Buchna, J.; Koch, T.; Demmer, C.
- Editors
- Kunze, Katharina ; Petersen, D.; Bellenberg, G.; Fabel-Lamla, M.; Hinzke, J.-H.; Moldenhauer, A.; Peukert, L.; Reintjes, C.; te Poel, K.
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung