Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?
2019 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?
Willems, A. S. & Meyer, K. (2019)
In:Ehmke, T.; Kuhl, P.; Pietsch, M. (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung pp. 71-84. Weinheim: Beltz Juventa.
Documents & Media
Details
- Authors
- Willems, Ariane S. ; Meyer, Karina
- Editors
- Ehmke, T.; Kuhl, P.; Pietsch, M.
- Issue Date
- 2019
- Publisher
- Beltz Juventa
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung