Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?

2019 | book part. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Willems, Ariane S., and Karina Meyer. "Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?​." ​In Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung, edited by T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch​, 71​-84​. ​​Weinheim: ​Beltz Juventa, ​2019. 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Willems, Ariane S. ; Meyer, Karina 
Editors
Ehmke, T.; Kuhl, P.; Pietsch, M.
Issue Date
2019
Publisher
Beltz Juventa
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations