Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?
2019 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Willems, Ariane S., and Karina Meyer. "Welche Rolle spielen Einflussfaktoren vor und während des Studiums für die Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion?." In Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung, edited by T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch, 71-84. Weinheim: Beltz Juventa, 2019.
Documents & Media
Details
- Authors
- Willems, Ariane S. ; Meyer, Karina
- Editors
- Ehmke, T.; Kuhl, P.; Pietsch, M.
- Issue Date
- 2019
- Publisher
- Beltz Juventa
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung