Multiprofessionalität in der inklusiven Schule: Kooperation mit Schulbegleitungen aus Schulentwicklungsperspektive
2018 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Multiprofessionalität in der inklusiven Schule: Kooperation mit Schulbegleitungen aus Schulentwicklungsperspektive
Meyer, K. ; Nonte, S.& Willems, A. S. (2018)
In:Walm, M.; Häcker, T.; Radisch, F.; Krüger, A. (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung pp. 146-158. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Documents & Media
Details
- Authors
- Meyer, Karina ; Nonte, S.; Willems, Ariane S.
- Editors
- Walm, M.; Häcker, T.; Radisch, F.; Krüger, A.
- Issue Date
- 2018
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung