Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung
2020 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen: Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung
Willems, A. S. ; Thielsch, A.& Dreiling, K. (2020)
In:Müller Werder, C.; Erlemann, J. (Eds.), Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen pp. 133-142. Münster: Waxmann.
Documents & Media
Details
- Authors
- Willems, Ariane S. ; Thielsch, A.; Dreiling, Katharina
- Editors
- Müller Werder, C.; Erlemann, J.
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Waxmann
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung