FeeDo – Feedbackprozesse im Deutschunterricht der Oberstufe: Erste Befunde einer Pilotierungsstudie zur standardisierten Erfassung wahrgenommenen Feedbacks
2018 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
FeeDo – Feedbackprozesse im Deutschunterricht der Oberstufe: Erste Befunde einer Pilotierungsstudie zur standardisierten Erfassung wahrgenommenen Feedbacks
Dreiling, K. ; Flierl, R.& Willems, A. S. (2018)
In:Krüger, A.; Radisch, F.; Willems, A.S.; Häcker, Th.; Walm, M. (Eds.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung pp. 194-205. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Documents & Media
Details
- Authors
- Dreiling, Katharina ; Flierl, R.; Willems, Ariane S.
- Editors
- Krüger, A.; Radisch, F.; Willems, A.S.; Häcker, Th.; Walm, M.
- Issue Date
- 2018
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung