FeeDo – Feedbackprozesse im Deutschunterricht der Oberstufe: Erste Befunde einer Pilotierungsstudie zur standardisierten Erfassung wahrgenommenen Feedbacks

2018 | book part. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​FeeDo – Feedbackprozesse im Deutschunterricht der Oberstufe: Erste Befunde einer Pilotierungsstudie zur standardisierten Erfassung wahrgenommenen Feedbacks​
Dreiling, K. ; Flierl, R.& Willems, A. S. ​ (2018)
In:​Krüger, A.; Radisch, F.; Willems, A.S.; Häcker, Th.; Walm, M.​ (Eds.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung pp. 194​-205. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Dreiling, Katharina ; Flierl, R.; Willems, Ariane S. 
Editors
Krüger, A.; Radisch, F.; Willems, A.S.; Häcker, Th.; Walm, M.
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations