Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodologische und methodische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen
2018 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodologische und methodische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen
Kunze, K. ; Bartmann, S.& Silkenbeumer, M. (2018)
In:Cloos, P.; Fabal-Lamla, M.; Kunze, K.; Lochner, B. (Eds.), Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes pp. 135-155. Weinheim: Beltz Juventa.
Documents & Media
Details
- Authors
- Kunze, Katharina ; Bartmann, S.; Silkenbeumer, M.
- Editors
- Cloos, P.; Fabal-Lamla, M.; Kunze, K.; Lochner, B.
- Issue Date
- 2018
- Publisher
- Beltz Juventa
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität