Die Affektivität schulischer Öffentlichkeiten: Praxistheoretische Ethnografie der Herstellung von Schulklassen
2021 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Die Affektivität schulischer Öffentlichkeiten: Praxistheoretische Ethnografie der Herstellung von Schulklassen
Drope, T. ; Rabenstein, K. & Schnoor, O. (2021)
In:Hünersdorf, B.; Breidenstein, G.; Dinkelaker, J.; Schnoor, O.; Tyagunova, T.; Wrana, D. (Eds.), Going Public? Erziehungswissenschaftliche Ethnographien und ihre Öffentlichkeiten. Wiesbaden: Springer VS.
Documents & Media
Details
- Authors
- Drope, Tilman ; Rabenstein, Kerstin ; Schnoor, Oliver
- Editors
- Hünersdorf, B.; Breidenstein, G.; Dinkelaker, J.; Schnoor, O.; Tyagunova, T.; Wrana, D.
- Issue Date
- 2021
- Publisher
- Springer VS
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung