‚Nicht-/Machbarkeit von Inklusion‘ im Fokus: Eine explorative Interviewstudie zu studentischen Perspektiven auf einen Unterricht im Anspruch von Inklusion im Schulpraktikum
2020 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
‚Nicht-/Machbarkeit von Inklusion‘ im Fokus: Eine explorative Interviewstudie zu studentischen Perspektiven auf einen Unterricht im Anspruch von Inklusion im Schulpraktikum
Drope, T. ; Laubner, M.; Petersen, I.& Rabenstein, K. (2020)
In:Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin (Eds.), Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen pp. 276-290. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Documents & Media
Details
- Authors
- Drope, Tilman ; Laubner, Marian; Petersen, Ilka; Rabenstein, Kerstin
- Editors
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung