Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung: Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen

2021 | encyclopedia article. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Von Intersektionalität zu Differenz in der Schulforschung: ​Erziehungswissenschaftliche Fokussierungen​
Herzmann, P.& Rabenstein, K. ​ (2021)
In:Biele Mefebue, Astrid V.; Bührmann, Andrea D.; Grenz, Sabine​ (Eds.), Handbuch Intersektionalitätsforschung pp. 1​-14. 
Wiesbaden​: Springer VS.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Herzmann, Petra; Rabenstein, Kerstin 
Editors
Biele Mefebue, Astrid V.; Bührmann, Andrea D.; Grenz, Sabine
Issue Date
2021
Publisher
Springer VS
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung ; Lehrstuhl Soziologie der Diversität 
ISBN
978-3-658-26613-4

Reference

Citations