Differenzierungen und Normalitätskonstruktionen in diskursiven Praktiken zu ‚Inklusion als Gegenstand der Schulreform‘: Eine Heuristik für eine diskursanalytische Ethnographie
2020 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Differenzierungen und Normalitätskonstruktionen in diskursiven Praktiken zu ‚Inklusion als Gegenstand der Schulreform‘: Eine Heuristik für eine diskursanalytische Ethnographie
Rabenstein, K. ; Laubner, M.& Schäffer, M. (2020)
In:Leontiy, Halyna; Schulz, Miklas (Eds.), Ethnographie und Diversität. Wissensproduktion an den Grenzen und die Grenzen der Wissensproduktion pp. 187-208. Wiesbaden: Springer VS.
Documents & Media
Details
- Authors
- Rabenstein, Kerstin ; Laubner, Marian; Schäffer, Mark
- Editors
- Leontiy, Halyna; Schulz, Miklas
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Springer VS
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung