Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre
2020 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Kasuistik und Lehrer innenbildung angesichts inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung: Verhältnisbestimmungen, Modellierungen und Empirie der Praxis kasuistischer Lehre
Moldenhauer, A.; Rabenstein, K. ; Kunze, K. & Fabel-Lamla, M. (2020)
In:Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin (Eds.), Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen pp. 9-28. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Documents & Media
Details
- Authors
- Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin ; Kunze, Katharina ; Fabel-Lamla, Melanie
- Editors
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung