Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze
2020 | book part. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Reflexionsfiguren sinnverstehender Unterrichtsbeobachtung in kasuistischer Lehre: Eine Verhältnisbestimmung kontingenzgewärtiger Ansätze
Rabenstein, K. & Steinwand, J. (2020)
In:Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin (Eds.), Kasuistik – Lehrer_innenbildung – Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen pp. 31-47. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Documents & Media
Details
- Authors
- Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
- Editors
- Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina ; Moldenhauer, Anna; Rabenstein, Kerstin
- Issue Date
- 2020
- Publisher
- Klinkhardt
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung