Zur Re-Stabilisierung von Grenzziehungen: Eine diskursanalytische Perspektive auf Schulentwicklung im Anspruch von Inklusion in der Sekundarstufe I
2019 | journal article; research paper. A publication of Göttingen
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Zur Re-Stabilisierung von Grenzziehungen: Eine diskursanalytische Perspektive auf Schulentwicklung im Anspruch von Inklusion in der Sekundarstufe I
Rabenstein, K. ; Gnauck, I. & Schäffer, M. (2019)
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8 pp. 138-150.
Documents & Media
Details
- Authors
- Rabenstein, Kerstin ; Gnauck, Ina; Schäffer, Mark
- Issue Date
- 2019
- Journal
- Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung