Positionierungen im Sprechen über Unterricht: Die Bearbeitung von Geltungsfragen unter Studierenden in fallbasierten Settings universitärer Lehrer*innenbildung

2018 | book part. A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Positionierungen im Sprechen über Unterricht: ​Die Bearbeitung von Geltungsfragen unter Studierenden in fallbasierten Settings universitärer Lehrer*innenbildung​
Bräuer, C. ; Kunze, K.  & Rabenstein, K. ​ (2018)
In:​Leonhard, Tobias; Kosinár, Julia; Reintjes, Christian​ (Eds.), Institutionelle Praktiken und Orientierungen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung pp. 139​-154. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Bräuer, Christoph ; Kunze, Katharina ; Rabenstein, Kerstin 
Editors
Leonhard, Tobias; Kosinár, Julia; Reintjes, Christian
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations