Stand und Perspektiven qualitativ sinn-verstehender Unterrichtsforschung: Eine Einführung in das Kompendium

2018 | book part; editorial contribution (editorial, introduction, epilogue) . A publication of Göttingen

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Stand und Perspektiven qualitativ sinn-verstehender Unterrichtsforschung: ​Eine Einführung in das Kompendium​
Proske, M.& Rabenstein, K. ​ (2018)
In:​Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin​ (Eds.), Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren pp. 7​-24. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin 
Editors
Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations