Chatbot-basierte Lernsysteme als künstliche Tutoren in der Lehre

2020 | Zeitschriftenartikel; Forschungsarbeit. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Chatbot-basierte Lernsysteme als künstliche Tutoren in der Lehre​
Hobert, S.   & Berens, F. ​ (2020) 
Datenschutz und Datensicherheit44(9) pp. 594​-599​.​ DOI: https://doi.org/10.1007/s11623-020-1331-z 

Dokumente & Medien

Lizenz

GRO License GRO License

Details

Autor(en)
Hobert, Sebastian ; Berens, Florian 
Erscheinungsdatum
2020
Zeitschrift
Datenschutz und Datensicherheit 
Organisation
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Methodenzentrum Sozialwissenschaften ; Abteilung Quantitative Methoden und Statistik 
ISSN
1614-0702; 1862-2607

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen


Social Media