Aufbau und Gestaltung von Online-Services für den privaten Haushalt: Handlungsrichtlinien zur Nutzung von Marketing-Potentialen

1995 | journal article

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Aufbau und Gestaltung von Online-Services für den privaten Haushalt: ​Handlungsrichtlinien zur Nutzung von Marketing-Potentialen​
Eusterbrock, C. & Kolbe, L. ​ (1995) 
der markt34(3) pp. 133​-146​.​ DOI: https://doi.org/10.1007/BF03032049 

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Eusterbrock, Claudia; Kolbe, Lutz 
Abstract
Vor dem Hintergrund der enormen Zuwachsraten der Online-Dienste und dem Interesse kommerzieller Anbieter an dem „Datenhighway“ gewinnt die Diskussion um den Aufbau und die Gestaltung von Online-Services an Bedeutung. Die Infrastrukturen und Anwendungsfelder stellen jedoch eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Soll der Online-Dienst ein sinnvolles Marketinginstrument werden, müssen zuvor die Möglichkeiten beurteilt, die Erfolgsfaktoren identifiziert und Probleme analysiert werden.
Issue Date
1995
Journal
der markt 
Language
German

Reference

Citations


Social Media