Fachdidaktische Selbstwirksamkeitserwartungen und subjektives Fachwissen von (angehenden) Lehrkräfte zum Unterrichten von Gesellschaftslehre: Von der Pilotierung zur Messinvarianz

2019 | Buchbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Fachdidaktische Selbstwirksamkeitserwartungen und subjektives Fachwissen von (angehenden) Lehrkräfte zum Unterrichten von Gesellschaftslehre: Von der Pilotierung zur Messinvarianz​
Grieger, M. ​ (2019)
In:​Lotz, M.; Pohl, K.​ (Eds.), Gesellschaft im Wandel – Neue Aufgaben für die politische Bildung und ihre Didaktik!? pp. 123​-132. ​Frankfurt am Main: ​Wochenschau Verlag.

Details

Autor(en)
Grieger, Marcel 
Herausgeber
Lotz, M.; Pohl, K.
Erscheinungsdatum
2019
Herausgeber
Wochenschau Verlag
Organisation
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Politikwissenschaft ; Arbeitsbereich Didaktik der Politik 
ISBN
978-3-7344-0827-4
eISBN
978-3-7344-0828-1
Zugehöriges Material
https://www.uni-goettingen.de/de/document/download/d1a80a245a63499fde1773e2e26c46bd.pdf/Grieger%20GPJE%202018%20Abstract%20Vortrag%20%C3%BCberarbeitet.pdf

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen