Fachdidaktische Selbstwirksamkeitserwartungen und subjektives Fachwissen von (angehenden) Lehrkräfte zum Unterrichten von Gesellschaftslehre: Von der Pilotierung zur Messinvarianz
2019 | Buchbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.
Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte
Zitiervorschlag
Fachdidaktische Selbstwirksamkeitserwartungen und subjektives Fachwissen von (angehenden) Lehrkräfte zum Unterrichten von Gesellschaftslehre: Von der Pilotierung zur Messinvarianz
Grieger, M. (2019)
In:Lotz, M.; Pohl, K. (Eds.), Gesellschaft im Wandel – Neue Aufgaben für die politische Bildung und ihre Didaktik!? pp. 123-132. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag.
Dokumente & Medien
Details
- Autor(en)
- Grieger, Marcel
- Herausgeber
- Lotz, M.; Pohl, K.
- Erscheinungsdatum
- 2019
- Herausgeber
- Wochenschau Verlag
- Organisation
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Politikwissenschaft ; Arbeitsbereich Didaktik der Politik
- ISBN
- 978-3-7344-0827-4
- eISBN
- 978-3-7344-0828-1
- Zugehöriges Material
- https://www.uni-goettingen.de/de/document/download/d1a80a245a63499fde1773e2e26c46bd.pdf/Grieger%20GPJE%202018%20Abstract%20Vortrag%20%C3%BCberarbeitet.pdf