Sequenzanalytische Unterrichtsrekonstruktion als literaturdidaktische Grundlagenforschung: Eine Fallanalyse zur literarischen Textschwierigkeit im Handlungsfeld Deutschunterricht und ihre Bedeutung für eine literaturpädagogisch-professionalisierende Lehrerausbildung

2017 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Sequenzanalytische Unterrichtsrekonstruktion als literaturdidaktische Grundlagenforschung: ​Eine Fallanalyse zur literarischen Textschwierigkeit im Handlungsfeld Deutschunterricht und ihre Bedeutung für eine literaturpädagogisch-professionalisierende Lehrerausbildung​
Pflugmacher, T. ​ (2017)
In:​Dawidowski, Christian; Hoffmann, Anna R.​ (Eds.), LehrerInnen- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik pp. 13​-33. ​Frankfurt am Main: ​Lang.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Pflugmacher, Torsten 
Editors
Dawidowski, Christian; Hoffmann, Anna R.
Issue Date
2017
Publisher
Lang
Organization
Abteilung Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 

Reference

Citations