Prof. Dr. Matthias Schumann

 
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  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Controlling in Virtuellen Unternehmen: Eine Analyse aus Sicht der Kybernetik​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (2002)
    In:​Scholz, Chr.​ (Ed.), Systemdenken und Virtualisierung, Wirtschaftskybernetik und Systemanalyse pp. 163​-172. ​Berlin. 
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  • 2002 Book Chapter
    ​ ​Betriebswirtschaftliche und technologische Grundlagen von E-Commerce und M-Commerce​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (2002)
    In:​Keuper, F.​ (Ed.), Electronic Business und Mobile Business - Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle pp. 3​-25. ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 1999 Book Chapter
    ​ ​Erste Überlegungen zum Controlling in Unternehmensnetzwerken​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (1999)
    In:​Engelhard, J.; Sinz, E.​ (Eds.), Kooperation im Wettbewerb. ​Wiesbaden. 
    Details 
  • 1999 Book Chapter
    ​ ​Medienunternehmen im digitalen Zeitalter - eine erste Bestandsaufnahme​
    Hess, T.& Schumann, M. ​ (1999)
    In:​Schumann, M.; Hess, T.​ (Eds.), Medienunternehmen im digitalen Zeitalter pp. 1​-18. (1. ed.). ​Wiesbaden: ​Gabler.
    Details 
  • 1999 Book Chapter
    ​ ​Content-Management für Online-Informationsangebote​
    Schumann, M.  & Hess, T.​ (1999)
    In:​Schumann, M.; Hess, T.​ (Eds.), Medienunternehmen im digitalen Zeitalter. (1. ed.). ​Wiesbaden. 
    Details 

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Type:  Book Chapter
Contributor:  Hess, Thomas

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