Kreditwürdigkeitsprüfung von Firmenkunden auf Basis von Daten aus sozialen Medien
2015-10 | Konferenzbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.
Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte
Zitiervorschlag
Kreditwürdigkeitsprüfung von Firmenkunden auf Basis von Daten aus sozialen Medien
Mengelkamp, A. & Schumann, M. (2015)
In:van Koeverden, A.; Schneider-Maessen, J.; Schumann, M.; Weiß, B. (Eds.), Bundeskongress 2015 - Die digitale Transformation und das Credit Management pp. 65-77.
Kleve
Dokumente & Medien
Details
- Autor(en)
- Mengelkamp, Aaron; Schumann, Matthias
- Herausgeber
- van Koeverden, A.; Schneider-Maessen, J.; Schumann, M. ; Weiß, B.
- Erscheinungsdatum
- Oktober-2015
- Organisation
- Professur für Anwendungssysteme und E-Business
- Arbeitsgruppe
- Informationssysteme bei Finanzdienstleistern
Soziale Medien im Unternehmenskontext