Kreditwürdigkeitsprüfung von Firmenkunden auf Basis von Daten aus sozialen Medien

2015-10 | conference paper. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Kreditwürdigkeitsprüfung von Firmenkunden auf Basis von Daten aus sozialen Medien​
Mengelkamp, A. & Schumann, M. ​ (2015)
In:van Koeverden, A.; Schneider-Maessen, J.; Schumann, M.; Weiß, B.​ (Eds.), ​Bundeskongress 2015 - Die digitale Transformation und das Credit Management pp. 65​-77. 
Kleve​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Mengelkamp, Aaron; Schumann, Matthias 
Editors
van Koeverden, A.; Schneider-Maessen, J.; Schumann, M. ; Weiß, B.
Issue Date
October-2015
Organization
Professur für Anwendungssysteme und E-Business 
Working Group
Informationssysteme bei Finanzdienstleistern 
Soziale Medien im Unternehmenskontext 

Reference

Citations