Instant Aging: eine Unterrichtsmethode zur Verbesserung der Empathiefähigkeit von Studierenden gegenüber Älteren und chronisch Kranken
2007 | Zeitschriftenartikel; Forschungsarbeit. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.
Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte
Zitiervorschlag
Instant Aging: eine Unterrichtsmethode zur Verbesserung der Empathiefähigkeit von Studierenden gegenüber Älteren und chronisch Kranken
Simmenroth-Nayda, A. ; Gágyor, I. ; Ahrens, D.; Chenot, J.-F.; Fischer, T.; Scherer, M. & Kochen, M. M. (2007)
Zeitschrift für Allgemeinmedizin, 83 pp. 252-255. DOI: https://doi.org/10.1055/s-2007-980198
Dokumente & Medien
Details
- Titelvariante(n)
- “Instant Aging” a Teaching Concept for Enhancing the Patient Perspective in 3 Year-Medical Students
- Autor(en)
- Simmenroth-Nayda, Anne ; Gágyor, Ildikó ; Ahrens, D.; Chenot, Jean-François; Fischer, T.; Scherer, M.; Kochen, Michael M.
- Erscheinungsdatum
- 2007
- Zeitschrift
- Zeitschrift für Allgemeinmedizin
- Organisation
- Institut für Allgemeinmedizin