Instant Aging: eine Unterrichtsmethode zur Verbesserung der Empathiefähigkeit von Studierenden gegenüber Älteren und chronisch Kranken

2007 | Zeitschriftenartikel; Forschungsarbeit. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Instant Aging: eine Unterrichtsmethode zur Verbesserung der Empathiefähigkeit von Studierenden gegenüber Älteren und chronisch Kranken​
Simmenroth-Nayda, A. ; Gágyor, I. ; Ahrens, D.; Chenot, J.-F.; Fischer, T.; Scherer, M. & Kochen, M. M. ​ (2007) 
Zeitschrift für Allgemeinmedizin83 pp. 252​-255​.​ DOI: https://doi.org/10.1055/s-2007-980198 

Dokumente & Medien

Lizenz

GRO License GRO License

Details

Titelvariante(n)
“Instant Aging” a Teaching Concept for Enhancing the Patient Perspective in 3 Year-Medical Students
Autor(en)
Simmenroth-Nayda, Anne ; Gágyor, Ildikó ; Ahrens, D.; Chenot, Jean-François; Fischer, T.; Scherer, M.; Kochen, Michael M. 
Erscheinungsdatum
2007
Zeitschrift
Zeitschrift für Allgemeinmedizin 
Organisation
Institut für Allgemeinmedizin 

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen


Social Media