Differenzierungen und Normalitätskonstruktionen in diskursiven Praktiken zu ‚Inklusion als Gegenstand der Schulreform‘: Eine Heuristik für eine diskursanalytische Ethnographie

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

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​Differenzierungen und Normalitätskonstruktionen in diskursiven Praktiken zu ‚Inklusion als Gegenstand der Schulreform‘: ​Eine Heuristik für eine diskursanalytische Ethnographie​
Rabenstein, K. ; Laubner, M.& Schäffer, M.​ (2020)
In:​Leontiy, Halyna; Schulz, Miklas​ (Eds.), Ethnographie und Diversität. Wissensproduktion an den Grenzen und die Grenzen der Wissensproduktion pp. 187​-208. ​Wiesbaden: ​Springer VS.

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Details

Authors
Rabenstein, Kerstin ; Laubner, Marian; Schäffer, Mark
Editors
Leontiy, Halyna; Schulz, Miklas
Issue Date
2020
Publisher
Springer VS
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

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