„Un/doing differences“ im Unterricht – Zur Berücksichtigung der Kontingenz von Differenzierungen in der Weiterentwicklung ethnographischer Differenzforschung

2018 | journal article; research paper. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​„Un/doing differences“ im Unterricht – Zur Berücksichtigung der Kontingenz von Differenzierungen in der Weiterentwicklung ethnographischer Differenzforschung​
Rabenstein, K.   & Steinwand, J.​ (2018) 
Zeitschrift für Qualitative Forschung1/2 pp. 113​-130​.​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin ; Steinwand, Julia
Issue Date
2018
Journal
Zeitschrift für Qualitative Forschung 
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations