Konstruktionen von Fachlichkeit: Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung

2018 | anthology. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Konstruktionen von Fachlichkeit: ​Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung​ ​
Martens, M.; Rabenstein, K. ; Bräu, K.; Fetzer, M.; Gresch, H.; Hardy, I.& Hericks, U. et al.​ (Eds.) (2018)
Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Editors
Martens, Matthias; Rabenstein, Kerstin ; Bräu, Karin; Fetzer, Marei; Gresch, Helge; Hardy, Ilonca; Hericks, Uwe; Schelle, Carla
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 
ISBN
978-3-7815-2256-5
Language
German

Reference

Citations