Differenz- und Normalitätskonstruktionen reflektieren: Perspektiven für eine Lehrer*innenbildung für Schule und Unterricht im Anspruch von Inklusion

2018 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Differenz- und Normalitätskonstruktionen reflektieren: ​Perspektiven für eine Lehrer*innenbildung für Schule und Unterricht im Anspruch von Inklusion​
Tervooren, A.; Rabenstein, K. ; Gottuck, S.& Laubner, M.​ (2018)
In:​BMBF​ (Ed.), Perspektiven für eine gelingende Inklusion. Beiträge der „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ für Forschung und Praxis pp. 11​-21. ​Berlin: ​BMBF.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Tervooren, Anja; Rabenstein, Kerstin ; Gottuck, Susanne; Laubner, Marian
Corporate Editor
BMBF
Issue Date
2018
Publisher
BMBF
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations