„Sich als Zeigender zeigen“: Verschiebungen des Zeigens in Gesprächsformaten im individualisierenden Unterricht

2013 | journal article; research paper. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​„Sich als Zeigender zeigen“: ​Verschiebungen des Zeigens in Gesprächsformaten im individualisierenden Unterricht​
Idel, T.-S. & Rabenstein, K. ​ (2013) 
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung2 pp. 38​-57​.​

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin 
Issue Date
2013
Journal
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations