Transformation der Schule – praxistheoretisch gesehen: Rekonstruktionen am Beispiel von Familiarisierungspraktiken
2013 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.
Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history
Cite this publication
Transformation der Schule – praxistheoretisch gesehen: Rekonstruktionen am Beispiel von Familiarisierungspraktiken
Idel, T.-S.; Rabenstein, K. & Reh, S. (2013)
In:Rürup, Matthias; Bormann, Inka (Eds.), Innovationen im Bildungswesen. Analytische Zugänge und empirische Befunde pp. 249-265. Wiesbaden: Springer VS.
Documents & Media
Details
- Authors
- Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin ; Reh, Sabine
- Editors
- Rürup, Matthias; Bormann, Inka
- Issue Date
- 2013
- Publisher
- Springer VS
- Organization
- Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung