Transformation der Schule – praxistheoretisch gesehen: Rekonstruktionen am Beispiel von Familiarisierungspraktiken

2013 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Transformation der Schule – praxistheoretisch gesehen: ​Rekonstruktionen am Beispiel von Familiarisierungspraktiken​
Idel, T.-S.; Rabenstein, K.  & Reh, S.​ (2013)
In:​Rürup, Matthias; Bormann, Inka​ (Eds.), Innovationen im Bildungswesen. Analytische Zugänge und empirische Befunde pp. 249​-265. ​Wiesbaden: ​Springer VS.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin ; Reh, Sabine
Editors
Rürup, Matthias; Bormann, Inka
Issue Date
2013
Publisher
Springer VS
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations