Fostering Students’ Motivation to Learn Daily on a Voluntary Basis - A Gamified Mobile Learning Approach for Formal Learning Settings
2019-12 | Konferenzbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.
Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte
Zitiervorschlag
Fostering Students’ Motivation to Learn Daily on a Voluntary Basis - A Gamified Mobile Learning Approach for Formal Learning Settings
Hobert, S. & Berens, F. (2019)
Proceedings of the International Conference on Information Systems (ICIS) pp. 1-9. International Conference on Information Systems 2019, München.
Munich
Dokumente & Medien
Details
- Autor(en)
- Hobert, Sebastian ; Berens, Florian
- Erscheinungsdatum
- Dezember-2019
- Organisation
- Professur für Anwendungssysteme und E-Business ; Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Methodenzentrum Sozialwissenschaften ; Abteilung Quantitative Methoden und Statistik
- Arbeitsgruppe
- Kompetenzmessung und E-Learning
- Konferenz
- International Conference on Information Systems 2019
- Veranstaltungsort
- München
- Veranstaltungsstart
- 2019-12-15
- Veranstaltungsende
- 2019-12-18