Fostering Students’ Motivation to Learn Daily on a Voluntary Basis - A Gamified Mobile Learning Approach for Formal Learning Settings

2019-12 | Konferenzbeitrag. Eine Publikation mit Affiliation zur Georg-August-Universität Göttingen.

Spring zu: Zitieren & Links | Dokumente & Medien | Details | Versionsgeschichte

Zitiervorschlag

​Fostering Students’ Motivation to Learn Daily on a Voluntary Basis - A Gamified Mobile Learning Approach for Formal Learning Settings​
Hobert, S.   & Berens, F. ​ (2019)
​Proceedings of the International Conference on Information Systems (ICIS) pp. 1​-9. ​International Conference on Information Systems 2019​, München.
Munich​

Dokumente & Medien

Lizenz

GRO License GRO License

Details

Autor(en)
Hobert, Sebastian ; Berens, Florian 
Erscheinungsdatum
Dezember-2019
Organisation
Professur für Anwendungssysteme und E-Business ; Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Methodenzentrum Sozialwissenschaften ; Abteilung Quantitative Methoden und Statistik 
Arbeitsgruppe
Kompetenzmessung und E-Learning 
Konferenz
International Conference on Information Systems 2019
Veranstaltungsort
München
Veranstaltungsstart
2019-12-15
Veranstaltungsende
2019-12-18

Export Metadaten

Referenzen

Zitationen